Kann man auf gutefrage fragen löschen?

6 Antworten

Für gewöhnlich meldet man Fragen die gegen die Richtlinien verstoßen und wenn die Moderation das auch so sieht, wird sie gelöscht.

Wenn du eine eigene Frage löschen willst, meldest du sie selber,
erklärst warum du sie löschen lassen willst (ist mir peinlich und ich will nicht das die Info weiter über mich hier so steht).
Mit etwas gutem Willen wird sie dann gelöscht und du bekommst nochmal ne Belehrung das es eben nicht üblich ist und du dir bitte mehr Gedanken machen sollst was du fragst.

Nein, man selbst kann keine Fragen oder andere Beiträge löschen ! Das geht nicht. Aber der Support kann das machen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht, da es nicht geht...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Kann man nicht. Außer die Frage verstößt gegen die Richtlinien, dann wird sie aber vom Support selber gelöscht.

Lg