Kann man auf einer Xbox 360 cloud gamen?

2 Antworten

Nein diese hat nicht Mal den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft auf der Xbox 360. Game Pass Ultimate Mitgliedschaft gibt es hier nur auf der Xbox One und Xbox Series X und S, aber nicht auf der Xbox 360. Daher lohnt sich das eher wenn man sich gleich eine aktuelle Generation kaufen tut, eine Xbox Series X oder S.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Meines Wissen nachs geht das nicht. Kauf dir doch einfach ne series s ist ja auch schon sehr günstig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer