Xbox Game Pass Unterschied?

1 Antwort

Die Spiele sind die gleichen.

Ultimate beinhaltet neben EA Play zusätzliche aber noch Cloudgaming, Zugriff auf Gamepass für PC und Konsole, Xbox Live, welches zum online spielen auf Konsole von Nöten ist sowie wechselnde kleinere Goodies in Form von Spotify/ Discord Rabatten oder Ingamecontent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
MenschDNA
Fragesteller

Also habe ich mit Xbox Ultimate Pass das gleiche wie Xbox Core (Online)? Weil beim Pass für 10,99 hat man glaube ich kein Online.

Und würdest du sagen, dass es sich lohnt? Also jeden Monat 15€ dafür auszugeben?

JMJreboot  15.12.2023, 03:58
@MenschDNA

Core Ist das neue Xbox live Gold und bietet neben dem Onlinzugang lediglich 25 Spiele.

Der Gamepass bietet über 100 Spiele, in beiden Versionen.

Wenn du neben den Spielen noch den Onlinzugang auf Konsole benötigst ist Ultimate durchaus sinnvoll.