Kann man auf einem aternos Server Lucky Block addons hinzufügen?

4 Antworten

Erkläre mal bitte was das für nen server ist, normalerweise ist luckyblocks ne mod und kein plugin also brauchst du nen modpack mit luckyblocks oder erstellst eins selber und fügst die ein, danach fügste die mod deinem server hinzu (forge server spigot je nach dem welche version) und los gehts

Diggacheater
Fragesteller

Auf einem aternos Server
Der ist kostenlos und ich habe auch schon die normalen Lucky Blocks installiert

KaterTapsi  24.01.2017, 16:35

ouuu sry da kenne ich mich nicht aus dachte du hostest übrer nen linux system mit root zugriff

Soweit ich weiß gibt es eine Liste von begrenzten Plugins und Mods die du installieren kann aber ich denke ein Luckyblock Mod ist da nicht dabei.