Lucky Blocks mit Addons auf Nitrado - Server - wie?

2 Antworten

Minecrafternino es ist eigentlich ganz einfach . Du musst auf dem Nitrado Server das Spiel Minecraft Modpack installieren und Minecraft Vanilla Forge im kleinen Popuo Fenster öffnen . danach den Lucky Block Mod in den Mod Ordner verschieben und den Server neu starten. nach dem restart wurde ein neuer Ordner erstellt (addons) einfach die addons in diesen Ordner verschieben und Server neustarten . Das Wars schon Guten Erfolg!

Minecrafternino
Fragesteller

BOAH DANKE sowas hab ich NIRGENDWO sonst gefunden :D

Minecrafternino
Fragesteller

Wie muss ich was in einem PopUp - Fenster öffnen?

Shredder25311  13.03.2021, 21:34

was genau meinst du mit einem popup fenster? ich versteh das nicht ganz

Es funktioniert nicht so ganz, wenn man das so macht kann man zwar mit den mods und so auf dem Server spielen aber im crea inv gibt es die luckyblocks(addons) nicht