Kann man auf ein Kinderkonto paypal machen?

3 Antworten

Nein, das ist verboten und das funktioniert selbstverständlich nicht - egal was für Tricks oder Umwege du dir ausdenkst.

  1. Du bist minderjährig und darfst Paypal nicht benutzen - egal wer den Account erstellt hat.
  2. Auf deinen Namen darf kein Paypal-Account erstellt werden. Dazu müsste ja das Geburtsdatum gefälscht werden.
  3. Und im Paypal-Account einer anderen Person kann dein Bankkonto nicht verifiziert werden.

Übrigens: Hast du wirklich so verantwortungslose Eltern, die es unterstützen würden, eine internationale Bank wie Paypal zu hintergehen und Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch zu begehen?

Erlauben die dir auch, dass du mit 15J Auto fahren darfst, weil euch die Führerschein-Regeln genau so egal sind wie die AGB einer internationalen Bank wie Paypal?

Zarana
Fragesteller

Nicht mit würde der Account dann gehören sondern denen also bitte komm runter. Ich hatte nie vor selber einen zu besitzen. Aber danke für die Antwort

PayPal Account Besitzer und Kontoinhaber müssen ein und dieselbe Person sein.

Also NEIN

...ich weiß dass Minderjährige keinen Paypal acc und so machen dürfen aber würde es gehen wenn’s meine Eltern machen?

Deine Eltern dürfen für sich selbst einen Paypal-Account erstellen, auf den Du keinerlei Zugriff haben darfst.

Und auch Dein Konto lässt sich damit nicht verknüpfen.