bucht paypal 1-2 tage das Geld vom konto ab oder die Sparkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AB - Buchung, heißt, dass DER der das Geld bekommt, das vom Konto AB bucht. DER nimmst sich das Geld. Die Sparkasse macht da gar nix.

Und das geht bei PP und SParkasse schon mal ruck zuck, schnellstes bei mir waren wenige Stunden.

Paypal bucht bei deinem Girokonto ab. Je nachdem bei welcher Bank das ist

jacky9475
Fragesteller

und wie lange dauert das ungefähr?

jacky9475
Fragesteller

''Bestellen erfolgreich bezahlt'' was ist damit eigentlich gemeint?

Kind, du darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dagegen verstößt, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen…