kann man auf dem iphone auch mail absender automatisch blockieren?

3 Antworten

Ich mache das so: ich habe mir (wenn dein Account bei Web oder gmx ist) die passende App runter geladen und habe die Mails dort als Spam markiert danach erschienen Sie auch nicht mehr in der Mail App von Apple wenns aber schneller gehen würde würde mich das sehr freuen also gute Frage

Das ist auf dem iPhone nicht möglich und müsste demnach beim Anbieter direkt gefiltert werden.

In Mail gibt es ja den Spamordner. Wenn man die Mailnachricht in den Spamordner verschiebt, merkt sich Mail dass und beim nächsten Mal sollte es automatisch aussortiert werden.