iphone mails erscheinen doppelt, warum?

1 Antwort

Ou das ist ne gute Frage. Wenn es dich jetzt nicht stört, oder unmengen an Speicher verbraucht und du keine Lust hast, dass regelmäßig zu löschen, würde ich es einfach hinnehmen und nix machen. Ansonsten schau mal, ob das auch auf anderen Geräten ist. Bzw. ob das auch im Internet bei Mails ist. Also ob es nur beim Gerät ist. Oder besser gesagt. Versende mal am Computer oder am Mac ein Email über Mails. Wenn es dann immer noch ist, liegt es schon mal nicht am Gerät, sonder am Account selber. Frage mal Freunde, oder andere, die ein Apfel Gerät haben, ob die das selbe Problem haben. Du kannst ja mal auch eine andere Email App verwenden und dich da mit deinem Acc anmelden. Weil dann versendest du ja über diese App, aber mit den Icloud Daten. Wenn es dann aber nur an deiem Iphone liegt, bitte mal den Icloud Acc entfernen.

Corsa380
Fragesteller

Liegt nicht am account... auf anderen geräten wird es nur ein mal bei den gesendeten nachrichten angezeigt

nickjo2  26.06.2018, 08:22
@Corsa380

Ja das kann schon sein, aber es kann sein, dass es ein Fehler gibt auf dem Gerät gibt. Wenn man den Acc dann trennt und neu hinzufügt, sollte dann das Problem weg sein. Jemand hatte das Problem, dass er nix mehr runterladen konnte, da kam immer die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Verbingung zum Server gebe. Das Konto entefernt und neu hinzugefügt und dann ging es.