Kann man anstatt mit Leitungswasser auch mit Mineralwasser kochen?

12 Antworten

Very brítish Britains nehmen sogar nur exklusives Mineralwasser für ihren Five-o´Clock - Tea...especially on vacation...z.B. "Highland Spring-Organic - Bottled-Water"

Hallo

Natürlich kann man auch mit Mineralwasser kochen, jedoch enthalten diese mehr Mineralien, was sich auf den Geschmack auswirken könnte. Zumindest könnte ich mir das vorstellen (habs noch nie versucht)

wenn du mit mineralwasser wasser aus der flasche ohne kohlensäure meinst; dann ja

Ist in Deutschland nicht nötig. Leitungswasser ist rein und sauber.