Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber ja doch :-). Der Hoodie ist zeitlos, leger und sportlich ------> ich finde, dass er gut zu einer dunkelbeigen bis hellbraunen oder auch weinroten Chino passt und mit Sneakers dazu und einer schicken (analogen!) Armbanduhr super rüberkommen kann ... ein super Outfit für die Freizeit, dieser Hellgraumeliert-Farbton ist sowieso ein moderner Klassiker wie ich finde. Das letzte Wort jedoch muss dein persönlicher Geschmack haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein grauer Pulli........... Nicht mal irgendein Muster drauf........ Warum sollte man den als Kerl nicht tragen können?

Ja, das ist einfach ein grauer Pulli :) ich trage auch männerpullis von ASOS

Ja auf jeden Fall, ich finde den auch sehr schön^^

Warum denn nicht, trag ihn wenn er die gefällt