sieht Gut aus, also ich als Mädchen finde es nicht schlimm wenn Männer rosa tragen, besonders wenn es so hell ist

ich find den hellbluen etwas besser die rosa farbe gefällt mir aber ich mag den spongebob aufdruck nicht und dieses rosa finde ich steht jungen die blode oder braune haare haben

Ich würde ganz normal darauf reagieren, weil diese Hoodies doch ganz normal aussehen. Je nachdem, ob der rosa Hoodie zu dir passt, würde ich es sogar irgendwie süß finden.

So schlecht sehen beide doch nicht aus, gut, das erste mit Pink wird bei manchen vieleicht nicht gut ankommen, ob das etwas mit Schwul zu tun hat, glaube ich eher nicht, da ich gerne und oft Halstücher trage, habe ich auch schon viele Blicke bekommen, bin es nicht und mir ist eigentlich egal, was andere darüber Denken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hellblaue ist doch ganz okay und unverfänglich.
Der rosafarbene wäre mir persönlich etwas zu speziell, aber Rosa als Farbe für Männer ist ja sowieso irgendwie im kommen, was ich nicht in jeder Konstellation verstehen kann, aber es hat halt auch nicht jeder den gleichen Geschmack. Wenn er dir zusagt und du möglicherweise mit dem ein oder anderen kritischen Wort umgehen kannst, dann schlag zu.