Kann man als Flachland einen Freund finden?

VoyagerOne1977  28.05.2022, 23:54

Was ist "Flachland" deiner Meinung nach?

franziska987698
Fragesteller

Wenig Po und Brüste haben (bzw. ich hab wirklich rein gar nichts)

12 Antworten

Klar stehen einige drauf. Aber in Beziehungen gehts eh um Charakter, Grundwerte, Kommunikation,

Ich sage dir ehrlich das das erste was man an einem Menschen Sieht das aussehen ist, damit lernt man eine Person kennen. Du kannst imemr ein Freunde finden egal wie du aussiehst, egal ob kleine Brüste oder Po. Fang an dich selbst zu akzeptieren und Lieben wie du bist, sonst kannst du anderen auch keine Liebe geben.

Heutzutage sind Typen sehr manipulativ auch frauen aber lass dich nicht manipulieren und macht dich nicht selbst fertig, jeder findet seine bessere hälfte irgendwann :)

LG

Jup, viele finden sowas attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar es gibt viele Männer die das nichts ausmacht oder das sogar attraktiv finden oder mehr auf die Werte u Art u Charakter der Frau achten !