Kann man AirPods ersetzt bekommen obwohl man sie nicht im Apple Store erkauft hat sondern im Saturn?

5 Antworten

Das, was Apple anbietet, ist der VERKAUF einzelner AirPods. Also, dass man nur einen und nicht beide kaufen muss, wenn man nur einen verloren hat. Aber kostenlos gibt's da nix, erst recht nicht für verlorene AirPods ;). Das hast du einfach nur falsch auf der Website verstanden.

CrazyBodo200
Fragesteller

Ja ist mir schon klar das die da verkauft werden und nicht kostenlos gibt (im Normalfall)
Kumpel hat in der garantie seine verlorenen kostenlos ersetzt bekommen

HappyMe1984  24.07.2018, 11:26
@CrazyBodo200

Dann wende dich an Apple und schau, was die dazu sagen. Aber sei nicht zu überrascht, wenn dein Kumpel dir da Unfug erzählt hat und du durchaus etwas bezahlen musst.

Da du sie ja offensichtlich verloren hast, hast du gar keinen Anspruch auf ersatz.Auf diesen kannst du dich nur berufen wenn das Gerät ein Defekt oder Mängel hätte also z.b. Kaputte Lautsprecher oder fehlerhafter Ton o.ä.. Neue kaufen kannst du überall.

Da du beide AirPods verloren hast und nur das Case noch hast, wäre es wohl günstiger, das Case bei eBay zu verkaufen und ein komplettes Set AirPods neu zu kaufen, gelegentlich gibt es Angebote deutlich unter 150 €.

Ein einzelner Ersatz-AirPod kostet bei Apple 79 €. Wo du deine AirPods ursprünglich gekauft hast, oder ob du eine Rechnung hast, ist dafür absolut egal.

Mehr Informationen dazu findest du auch hier:

https://support.apple.com/de-de/HT207827

https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service

Keine Chance, sie wiederzufinden? Schon über "Meinen AirPod suchen" probiert, den letzten Standort anzuzeigen oder darüber zum Finden einen Ton abgespielt?

Wie das geht, kannst du hier lesen: https://support.apple.com/de-de/HT207581

es ist egal wo du deine Apple Produkte kaufst. Du hast Weltweit überall den gleichen Service. Eine Rechnung brauchst du bei Apple auch nicht.

Du kannst in jeden beliebigen Laden gehen und neue kaufen. Ersetzt bekommst du gar nix.

CrazyBodo200
Fragesteller

Laut der Apple Seite kann man Ersatz anfordern. Freunde von mir haben auch schon (kostenlos) Ersatz bekommen

LouPing  15.02.2019, 07:09
@CrazyBodo200

Verlinke doch bitte die Seite!

Apple ersetzt keine verloren gegangenen Geräte, da könnte ja jeder kommen.