Apple AirPods kaputt-Garantie?

3 Antworten

Nein, Du kannst sie in jedem Apple Store umtauschen oder bei einem zertifizierten Händler, z. B. Gravis, repariert werden sie für gewöhnlich nicht.

Ob der Umtausch kostenlos sein wird oder nicht, entscheidet Apple.

Sie haben 12 Monate Garantie. Von Apple, nicht von Laden, also ist es egal, wohin Du damit gehst.

Selbstverständlich kannst du das, dafür ist die Garantie ja da.

Bei jedem Apple Store oder autorisierten Service Provider. Oder du wendest dich über die Apple Support App oder online an den Support, z.B. per Chat, evtl. kann dir dann auch einfach ein Ersatz-AirPod zugeschickt werden.