Kann man abends von Kellogg‘s dick werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Ja

Man wird auch mittags und morgens davon dick. Kommt immer auf die Menge und den Zucker dabei an.

Ja

Es ist völlig egal zu welcher Tageszeit du isst .. es kommt drauf an ob du im kcal überschuss bist oder nicht

Iamhere98
Fragesteller

Ich denke nicht da ich nur einmal am tag was esse

Lux120  22.02.2024, 23:26
@Iamhere98

Das ist auch egal wie oft .. wenn du mit diesem einen meal gut über 2000kcal kommst, nimmst du auch not nur einer Mahlzeit zu. denke allerdings, dass du so viel nicht gegessen hast. Vergessen darf man allerdings nicht, dass essen mit viel gesetzigtem Fett und oder Zucker eben deutlich weniger Mengen benötigt, um die kcal nach oben zu schrauben

Nein

Wenn du jetzt keine ganze Packung isst nicht. Du kannst ja mal deine Kalorien grob ausrechnen.

Man nimmt zu, wenn man mehr Energie aufnimmt als man verbraucht. So einfach ist das.