kann man 7 tage alten urin bei einem schnelltest benutzen?

10 Antworten

Dein Vater wird anhand des Schnelltests nicht erkennen können, dass es sich um alten Urin handelt. Man sollte solche Sachen allerdings kühl aufbewahren.

URIN EINFRIEREN !

wenn du sicher bist das dein eigener Urin jetzt negativ ist, bereite dir mehrere kleine Fläschchen vor und gefrier Sie ein, gefroren ist der Urin bis zu 3 Monate haltbar und es Zeigt nichts an. Im Kühlschrank also nur gekühlt kannst du eine Probe 2 - 4 Tage problemlos Aufbewahren.

Stell dir vor wenn die Proben ins Labor gesannt werden, brauchen sie auch ca. 2 Tage bis sie dort sind und dies ohne Kühlung.

Wenn du für die MPU unter aufsicht pissen musst kann ich dir dieses Produkt empfehlen, kostet ein bisschen, jedoch nicht deine Fahrerlaubnis, gibt es sogar schon in Schwarz weiss braun .....cooles Teil.....

wenn du keine anderen medikamente hast die im Urin nachgewisen werden können kannst du den beutel mit dem Syntetischhergestellten Urin benutzen, wenn du jedoch Substitutionen oder andere anzeigbare medikamente nimmst wie Benzos etc. musst du deinen eigenen Urin in den Leeren Beutel füllen, natürlich clean, und nur auf die substanzen positiv auf die er sein soll.

https://www.fourtwenty.ch/screeny-weeny-50-nordic-white-beast_p-7312.html

Viel Glück!

PS: DENK DARAN, ES IST WIE BEIM ALKOHOL....WER TRINKT FÄHRT NICHT, SO AUCH BEI DEN ANDEREN DROGEN, WER KONSUMIERT FÄHRT MINDESTENS 24 STUNDEN NICHT!! DENN DU GEFÄHRDEST NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN KANNST UNTER DUMMEN UMSTÄNDEN ZB. EIN KIND ÜBERFAHREN, EINE MUTTER , UND BEDENKE DAMIT ZU LEBEN DAS DU EINEM MENSCHEN DAS LEBEN GENOMMEN HAST.......DAS WIRD DICH WEITER UND WEITER IN DIE SUCHT TREIBEN....ALSO IMMER SCHÖN VORSICHTIG MIT DROGEN!!!!!

Da ich selber das mache ist es kein Problem wenn der Urin im Kühlschrank oder noch besser im Gefrierschrank aufbewahrt wird dann hält er ewig ich muss das beim Arzt nämlich machen und da klappt das immer ist zwar ein beschiss aber wer so Regeln aufstellt muss damit rechnen das sie gebrochen werden viel Glück beim bescheißen

Vieeeeel trinken. Aber wirklich VIEL!

Manche sagen auch ein spritzer Zitronensaft ins Urin. Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht

Mein Vater macht mit mir zuhause jede woche 1.mal einen thc schnelltest

Weshalb das denn?

Lg

HelpfulMasked