Ätzt essig und milch das THC aus dem urin?

5 Antworten

Nein das stimmt natürlich nicht....Und...

2 Gläser von normalem Essig (Säure) zu Trinken wäre eine ziemlich Blöde Idee, denn das kann sehr unangenehm werden/Enden...

Natürlich stimmt es nicht.

Man sollte wirklich nicht jeden Quatsch glauben der so erzählt wird.

Und ICH hab mal gehört, die Erde sei Pyramidenförmig und das der Kölner Dom aus Legosteinen gebaut wurde.

Geisterstunde  18.10.2018, 10:44

Hab ich auch gehört *grins*

Carljohnson197  02.12.2020, 20:41

Das bezweifle ich ein Freund von mir war mal am Kölner Dom und er hätte mir bestimmt erzählt wenn er nur aus legosteinen gebaut wäre

Also immer wenn ich derartige Ammenmärchen irgendwelcher "hilfloser" Kiffer lese - bleibt nur der Rat : Versuch macht "kluch". - Darfst auch noch ein Glas Eigenurin dazunehmen - wenn's hilft bitte schön.