Kann man 3500km ohne zu schlafen durchfahren?

8 Antworten

Bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 100 km/h wären das 35 Stunden am Stück. Ab ca. 8 Stunden steigt das Risiko, einen Unfall zu bauen, exponentiell an.

Stimme der anderen Antwort zu. Das wären vermutlich um die 35h Fahrt. Hört sich durchaus möglich an aber empfehlen würde ich das nicht.

Spreche aus eigener Erfahrung und das waren nicht mal 35h

Dazu kommt noch das du sicher nicht in deutschland bleiben wirst bei deiner fahrt. Einen unfall im Ausland weil du kruz eingeschlafen bist könnte dir viel ärger einbringen.

Nein geht nicht.

sagen wirs mal so, es gibt wahrscheinlich WENIGE! die das IRGENDWIE! schaffen. aber ganz ehrlich unter uns. jemanden, der so übermüdet ist, möchte ich nicht hinterm steuer auf der Straße haben. das wäre eine tickende Zeitbombe.

Nicht zu empfehlen. Das machen aber manche Transportunternehmer in Osteuropa. Ford Transit mit Fahrgästen vollpacken und dann von Rumänien nach Spanien durchballern.