Kann man 1 Proxy für 2 IPs verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen tut das schon, allerdings ist die Frage eher wofür du unbedingt einen Proxy nutzen willst, was nicht auch anders möglich wäre.

Manu556
Fragesteller

Wenn man sagen wir mal 2 verschiedene Fb Accounts hat und 1 Proxy für 2 IPs verwendet,

Macht das doch keinen Sinn oder, dann merkt man, dass man 2 Accounts hat oder?

Was meinst du außerdem damit? :,,...was nicht auch anders möglich wäre."

Sparrow75  07.01.2024, 14:13
@Manu556

klar merkt man, dass unterschiedliche Accounts benutzt wurden. Durch den Proxy sieht es nach aussen nur so aus, das beide Anfragen vom gleichen Rechner, eben dem Proxy, kommen.

Ja lässt sich machen bro ich benutze auch mit dolphinanti mehrere browser profile hol meine proxies aus Hproxy.io und benutze eine dann für mehrere das geht klar.

Empfehle ich dir aber nicht wenn du versuchst irgendwelche unique accounts zu erstellen - Kann sein wenn einer gebannt wird wird genau so der andere auch gebannt.

Es ist möglich JA aufjedenfall aber abhängig davon was du machen willst ist es nicht so gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung