Kann nicht auf Paypal und auf andere Seiten wegen Proxy?

5 Antworten

Ja, das geht mit einem VPN bzw. Proxy nicht. PayPal, Netflix oder zb. Klarna benötigen die richtigen Adressen, ein Hacker benutzt auch sehr wahrscheinlich einen Proxy, VPN, also dient es größtenteils zur Sicherheit. Oder der Anbieter möchte dies nicht, da man zum Beispiel wie bei Netflix Ländersperren umgehen kann.

Warum sollte man mit einem VPN oder Proxy auf Paypal gehen wollen?

Richtig so. Wieso auch anonym bei PayPal? War wohl nichts, mit Betrug.

Warum willst du anonym sein um Paypal zu benutzen?