Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würdest Du die Frage auch stellen, wenn dort nicht "Ballerina Janina" sondern "Hausschuh Jens" stehen würde? Sicher nicht, dann würdest Du die Hausschuhe anziehen, weil sie Dir gefallen, und das ist auch genau richtig so, zieh an, was Dir gefällt, nur weil irgendjemand da irgendeine Bezeichnung drauf geschrieben hat, die ein seht großer Teil der Bevölkerung mit weiblicher Kleidung verbindet, musst Du Dich doch diesem vermeintlichen "Diktat" nicht beugen - es ist nur entscheidend, was Dir gefällt, und - Klar - Du kannst die Hausschuhe tragen (vorrausgesetzt die Größe passt)

Wiesel1978  22.02.2024, 18:14

Ich kenne wenig bis keine Herren-/Jungsschuhe mit Schleifchen.

Ja, klar kannst du es tragen....

Warum nicht???

Ich finde die nicht so schön, ist aber meine Meinung.

Du kannst tragen was du möchtest, nur weil eine Damenbezeichnung steht? Kleidung und Schuhe haben kein Geschlecht .... nur weil Frauen mutiger sind und sich Röcke, Kleider, Heels zu eigen gemacht haben..... können Männer/Jungs es auch tragen....

Frauen sind mutiger und tragen es einfach....

Mach es

Ich finde die hässlich. Und ansonsten gilt wie immer: Du kannst alles anziehen. Du kannst aber nicht erwarten, dass alle das toll finden.

Du kannst alles tragen, was du willst.

Du musst nur mit den Reaktionen klarkommen.

Da es reine Hausschuhe sind, kein Problem.