Findet ihr Anzugshosen für die Schule zu overdressed?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht klar 95%
Lieber Jeans 5%
Zu schick 0%

6 Antworten

Geht klar

Geht klar kann man tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍
Geht klar

Das sind doch für heutige Verhältnisse zwei völlig normale Kombinationen. Sogar beide wieder bauchfrei, und die Hosen haben auch nichts, was man als overdressed ansehen könnte - zumindest meiner Meinung nach. Echt erstaunlich, wieviele Leute heutzutage Angst davor haben, zu schick zu sein ...

RomantismeNoir  27.06.2023, 11:57

Oh ja, ich sage immer „Lieber overdressed als underdressed oder unauffällig“

Geht klar

Nein, im Gegenteil. Ich habe oft Anzughosen an. Die sind schön luftig, nicht zu dick für den Sommer, sie passen zu fast allem, wenn sie keine Bügelfalte haben kann man sie auch als „normale“ Hose zu Metal-Bandshirts tragen, ohne dass es „spießig“ wirkt. Und in den von dir vorgeschlagenen Kombinationen ist es so wie so nicht overdressed.

Nah, geht locker. Hab ich früher immer getragen. Mit nem Top gehts locker.