Wie viele paar Sandalen habt ihr? Und tragt ihr die immer barfus?

13 Antworten

Ich habe 2 Paar Sandalen. 1 x Marke Teva und 1 x von Jack Wolfskin - beide Farbe schwarz. und die trage ich logischerweise barfuß bzw. ohne Socken. Ich würde mich gar nicht trauen, die mit Socken zu tragen und dann so aus dem Haus zu gehen ^^

Habe drei paar. Die trage ich draußen barfuß.

Im Winter zu Hause auch schonmal mit Socken.

Gar keine, wenn es draußen warm wird dann trage ich Pumps. Und die dann eben mit Strumpfhose.

seitdem ich ein kleines Mädchen war, trage ich keine Socken mehr in Sandalen!

bei erwachsenen Frauen sieht das in der Regel ziemlich dämlich aus, es sei denn man macht es absichtlich mit bunten Socken, aber dafür muss man modisch der Typ sein

ich weiß gar nicht, wie viele Sandalen und Sandaletten ich habe

ich trage gerne silberne Sandalen, weil die zu fast allem passen

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Yes - im Sommer so zwei, drei, im Winter als Hausschuhe mit...