Kann jemand meine Bewerbung Korrektur lesen?

3 Antworten

geehrte schreibt man meines Wissens nach klein

NotAsheep
Fragesteller

danke ! geändert

finde heraus wer die Person ist, der du deine Bewerbung schickst. Das kommt viel besser an.

(Ruf einfach an)-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

online - Anzeige

zeitlich wird auch kleingeschrieben

hat mir Spaß gemacht und wird mir Spaß machen

NotAsheep
Fragesteller

danke! meinst du ich soll das online einfach kleinschreiben? oder online-Anzeige?

MrUnavailable  25.11.2020, 19:29
@NotAsheep

Meines Wissens werden englische Wortteile in dieser Form geschrieben. Also online - Anzeige

Akki27  25.11.2020, 20:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf ihrer Webseite habe ich ihr Stellenangebot ( " hier auf was du dich bewirbst". ) z.B. Kassiererin in Vollzeit entdeckt.

Dann deinen 2. Satz aber: .... wird es mir nicht schwerfallen, mich in mein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten

Dein 1. Satz aber eher: ...hat mir immer Spaß gemacht (Freude bereitet) und ich würde mich freuen in ihrer Filiale wieder mit vielen Kunden in Kontakt zu kommen.

Daher bin ich zuversichtlich, ....

Während der Arbeit in verschiedenen sozialen Berufen habe ich schnell festgestellt, dass der Umgang mit Menschen mir sehr viel Freude bereitet. Meine offene und hilfsbereite Art kommen mir hierbei zugute.

Zeitlich bin ich sehr flexibel und auf die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit ihrem Team würde ich mich sehr freuen.