Kann jemand Bosnisch Kroatisch Albanisch?

3 Antworten

Ich kann zwar albanisch aber inwiefern hängt es mit den anderen Sprachen zusammen

Serbokratisch und albanisch sind grundverschiedene Sprachen

Des ist fast so als würdest fragen

Kann jemand Deutsch und Japanisch um einen Text zu übersetzten

Macht irgendwie kein Sinn

LoveCassie100
Fragesteller

Ich beherrsche die Sprache nicht und kann sie dementsprechend nicht unterscheiden/ erkennen.  Vermute nur, dass es in die Richtung geht. Es ging um die Übersetzung von 2-3 Sätzen, die ich Ständig per SMS von verschiedenen Nummern gesendet bekomme.         Aber mein Anliegen hat sich bereits geklärt.

Kroatisch & bosnisch ja aber kein albanisch ;)

Mit albanisch kann ich nicht dienen, kroatisch&bosnisch ist aber drin. Was hättest du gerne übersetzt?