Kann ich wirklich von der Schule fliegen weil ich Pizza in den Unterricht bestellt habe?

11 Antworten

WIe kommt man denn bitteschön auf die Idee WÄHEND des Unterrichts sich Essen zu Besellen? Ihr hätten sie Bestellen können sodas sie am Anfang der Pause ankommt udn sie dann essen, das wäre überhaupt kein Problem gewesen aber mitten im Unterricht? Dass das auffällt und Ärger gibt ist sowas von klar. Bis zur Pause wärt ihr nicht Verhungert! Wie soll man sie bitteschön heimlich essen? Man kann die Pizza ja auch riechen!

Wenn sich solche Aktionen häufen kann es selbstverständlich Ärger geben und einen Schulverweis bringen.

Wenn es nur allein um die Pizza ginge, darf er das nicht. Er hat aber gesagt, daß er Deine Späße (Mehrzahl) nicht mehr mitmachen will, was bedeutet, daß die Pizza möglicherweise der Topfen ist, der das Faß zum Überlaufen bringt.

Da er es Dir nur angedroht hat, war das wohl eher eine Warnung, allerdings heisst das auch, daß Du, wenn Du so weitermachst, tatsächlich fliegst.

Aber dann wegen der Gesamtheit Deiner Späße, auch wenn Du es vermutlich so darstellen wirst, daß Du wegen einer Kleinigkeit geflogen bist.

Ich würde mir das als Schulleiter auch ernsthaft überlegen! Wenn jeder Schüler, gerade so wie er lustig ist, Pizza bestellt, wie soll dann ein geregelter Unterricht funktionieren?

Außerdem hast du mit dieser Aktion auch andere vom Unterricht abgelenkt!

Nur der Pizzavorfall alleine wird dafür nicht reichen, aber so wie das klingt ist da schon öfter was vorgefallen. Wenn also der Pizzavorfall nur einer von vielen Vorfällen ist, dann darf er das.

So wie sich das anhört hast du ja schon mehrere solcher Aktionen gemacht...

Klar kann er dich deswegen von der Schule schmeißen. Wie kommt ihr auch darauf während der Stunde Pizza zu bestellen. Macht das doch wenigstens in der Pause.