Lanparty Raum mieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule? Gute Idee. Habe ich mit 15 auch gemacht. Unsere Schule hat das erlaubt, wir hatten einen Upstream von ca. 97 MBit/s und einen Downlink von 150. Wir haben es auch ab und zu in unserem Partykeller gemacht. Da hatten wir dann 85 MBit/s up und 241 down. Meine Eltern fanden das immer ok. Unser Schulleiter war extrem freundlich, er hat es auch erlaubt.

SandyCheeks607
Fragesteller

wir haben zuhause nur einen 48 download

Warum macht ihr das nicht bei einem von euch daheim? Uns hat die Garage immer gereicht.

SandyCheeks607
Fragesteller

weil wir leider entweder zu Schlechtes Internet haben haben oder die Eltern da kein bock drauf haben