Kann ich überhaupt noch mit meinem crush zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sollte trotzdem klappen 88%
Funktioniert nicht 13%
Funktioniert aber beziehung hält nicht lange 0%
aliya311  11.01.2022, 23:08

Ist die Frage Ernst gemeint?

jxjcjjdjd
Fragesteller

ja ich glaube an so spirituelle dinge für mich war das ein zeichen

aliya311  11.01.2022, 23:13

Okey,dann kann ich dir aber ganz klar sagen dass das nichts spirituelles ist sondern diese person möchte einfach nur klicks machen also glaub bitte nicht an solche videos

jxjcjjdjd
Fragesteller

okay danke

5 Antworten

Sollte trotzdem klappen

Nur weil irgendjemand behauptet das zwei Buchstaben nicht zusammen passen bedeutet es nicht das zwei Menschen nicht zusammen passen. Es kommt immer auf die Personen an und nicht auf den Namen

jxjcjjdjd
Fragesteller

achso okay

Sollte trotzdem klappen

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

jxjcjjdjd
Fragesteller

okay danke

Hallo jxjcjjdjd,

solche Tik Toks dienen eher der Unterhaltung. Ob ihr zusammen passt, hat nichts mit den Anfangsbuchstaben zu tun.

Lg

Quadratwurzel2

jxjcjjdjd
Fragesteller

achso okay dankeschön

Sollte trotzdem klappen

Diese Videos dienen nur zur Unterhaltung die machen solche videos weil die oft viel Aufmerksamkeit bekommen und dann alle immer nach den buchstaben suchen dadurch wir das video immer viraler und deshalb werden die gedreht die denken sich die buchstaben alle nur aus aber die anderen leute nehmen das leider viel zu ernst glaub nicht alles das du siehst erst recht nicht im Internet ach ja und viel Glück

Funktioniert nicht

Mit deiner...ungebildeten Art bestimmt nicht.

jxjcjjdjd
Fragesteller

warum so gemein?