Kann ich starfield auch mit einer geforce gtx 1660 ti spielen?

1 Antwort

Ja, wird funktionieren. Mittlere Einstellungen in Full HD mit 60 Fps sollten durchaus drin sein. Hier würde ich aber erst einmal die Tests abwarten. Ist ja schliesslich auch ein Bethesda-Spiel, was also nicht unbedingt auf ein bugfreies, immer technisch stabiles Spiel hindeuten muss. ^^

Nugget340
Fragesteller

Danke bro du hast so mein tag gerettet aber kann man auch nach dem embargo noch vorbestellt