Rx 6600 oder Gtx 1660 ti was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rx 6600 100%
Gtx 1660 ti 0%

2 Antworten

Rx 6600

Ganz klar die AMD einfach weil sie deutlich mehr Bilder pro Sekunde auf deinem Bildschirm wirft bei einigen Spielen

aMD hat ohnehin ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis solange man nicht streamt oder irgendwelche videoaufnahmen machen möchte vom gaming hier ist Nvidia einfach überlegen aber auch teurer

Yasin149
Fragesteller

Also wenn ich jetzt streamen würde und dabei zocken würde sollte ich dann dir Gtx 1660 ti kaufen ?

DomeLPs  29.10.2022, 23:27
@Yasin149

Auch wenn die weniger Leistung hat kann sie durch den besseren video encoder beim streamen weniger Leistung verlieren es sei denn du streamst über die CPU dafür benötigst du allerdings eine recht gute

Rx 6600

Deutlich besseres Preis leistungs Verhältnis