Kann ich Rüstungsteile in Minecraft mit dem "give-Command" verzaubern?

1 Antwort

/give @p diamond_chestplate{Enchantments:[{id:thorns,lvl:5},{id:efficiency,lvl:1}]}

Dieser Command gibt dir eine Diamantbrustplatte mit der Verzauberung Dornen auf Level 5 und Effizienz auf Level 1.

Ich hoffe, das ist es, was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

deinemutter673
Fragesteller

und wie ist das mit Enchantments die höher sind, als ihr maximum?

finnian657  29.10.2022, 10:15
@Jesko224

ja genau, aber wenn man höher macht wird es automatisch auf 255 gesetzt und zwischen 255 und 3.000.000 gibt es keinen relevanten Unterschied.