Minecraft NBT generic.attack_speed funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus dass du das Schwert mit einem Generator erstellt hast der vermutlich nicht für die Version ist.

/give @p stone_sword{display:{Name:'{"text":"name","color":"green"}'},Enchantments:[{id:"minecraft:sharpness",lvl:4s},{id:"minecraft:unbreaking",lvl:5s}],AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.attack_speed",Name:"generic.attack_speed",Amount:1,Operation:0,UUID:[I;326245826,39141724,-1876037509,989784154],Slot:"mainhand"}]} 1

Damit sollte es gehen, du solltes aber auch beachten, das du dadurch auch die standardattribute von dem Schwert überschreibst, also in dem fall Angriffschaden
Je nachdem ist es evt sogar besser die attribute von Spielern zu bearbeiten.

die werden jedoch in der 1.19 noch zurückgesetzt wenn du stirbst.

Die Webseite habe ich btw genutzt: https://mcstacker.net/1.19.php
Edit:

Ich hab deine Version nochmal getestet, bei mir klappt alles, kann es sein das du die Bedrock Edition nutzt, denn da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qaCow
Fragesteller

hab es nicht mit einem generator gemacht hab auch schon auf forums gegckt die meinten dasman das so in den neueren versionen so macht auch wiki sagt das

fragnaJ  11.02.2024, 21:25
@qaCow

wie noch hinzugefügt: bei mir klappt dein command, ausser du spielst Bedrock Edition, dann hab ich keinen Plan