Minecraft Command Block 1.8 Pilzsuppen geben lassen die sofortheilen

3 Antworten

Sorry, ich glaube so etwas geht nur mit Plugins.

Bei den Plugins wird nämlich beim Rechtsklick-Event auf eine Suppe der Spieler geheilt und die Suppe weggenommen, weswegen es so erscheint, als ob man sie ganz schnell essen würde.

Das ist möglich (1.8)

Öffnes du die Befehlsleiste und gibst ein

/scoreboard objectives add Suppe stat.useItem.minecraft.mushroom_stew

Dann baust du eine Clock wo die Befehlsblöcke mit einem Redstone Verstärker ein bisschen verzögert werden

in den ersten Block schreibst du:

/effect @a[score_Suppe_min=1] 6 1 1

in den zweiten:

/scoreboard players set @a[score_Suppe_min=1] Suppe 0

Für genauere Infos schreib mich an!

Ich denke das es möglich ist ich setz mich da mal dran und schreibe wieder wenn ich zu einem Ergebniss gekommen bin

Gobbi  17.04.2014, 12:28

Das Item wirst du nicht verändern können, was du aber machen kannst ist mit dem Scoreboard arbeiten. Ich setzt mich nachher nochmal dran (hab gerade keine zeit) und versuche da mal was zu basteln.