Hat jemand Erfahrung mit erm Newsletter von Mark Lambert?

2 Antworten

Hab ihn schon seit 3 Jahren abonniert. Kommen sehr viele sehr ausführliche und hilfreiche Mails, auch noch Monate später.

Man muss jedoch wissen, dass die Mails durchaus etwas länger sind und manchmal sehr tiefgründig werden. Das muss man mögen und sich auch mal die Zeit nehmen, sich die Mails durchzulesen.

Am Anfang sind es gefühlt etwas mehr Mails, später werden es etwas weniger, aber man ist nicht gezwungen etwas zu kaufen, um die Mails zu bekommen.

Das gute für mich war und ist, dass man Mark immer auch schreiben kann und dann nicht einfach nur eine automatisierte Email zurück bekommt.

Erst mal hat er deine e-Mail-Adresse, die kann er verkaufen

Die Wohltäter, die etwas verschenken, sind extrem selten. Irgendwann kommt der Bumerang -- garantiert.

Daher auf jeden Fall sie AGB ort für Wort lsen und verstehen