Kann ich noch die 1.82m als Koreaner erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

182 vllt 100%
182 ja 0%
182 ne 0%

1 Antwort

182 vllt

Sehr wahrscheinlich ist es aber nicht dass Du noch wächst. In der Regel ist man bis spätestens 17 ausgewachsen. Vermutlich bist du sogar schon länger als ein Jahr nicht mehr gewachsen. Es gibt aber gerade in der Natur immer Ausnahmen, von da her, "wer weiß das schon" ?

Die Staatsbürgerschaft hat mit dem Wachstum übrigens überhaupt nichts zu tun. Ob Du also einen deutschen Pass hast, einen Koreanischen, oder einen Isländischen beeinflusst das Wachstum überhaupt nicht. ;-)

Die Körpergröße der Eltern ist schon relevant. Im Schnitt werden die Kinder größer als die Eltern. Warum das so ist, ist bis heute nicht geklärt.