Kann ich nach England ,da dann Kriminologie studieren und dann in der USA arbeiten?

4 Antworten

Kriminologie Studio

Was ist das? Studium in GB?

mache und dann versuche in der USA ein Job zu kriegen. Soweit so gut,natürlich abgesehen davon dass es gerade eh schwer ist nach England zu ziehen da es nicht mehr der EU angehört das weiß ich alles und ich weiß natürlich wie schwer das alles ist!! Es geht mir nur um die allgemeine Frage ob das funktionieren könnte? :)

Eher nein, denn du müsstest US Bürger sein oder wenigstens Greencard Holder und in den USA eine Ausbildung/Studium machen.

Da das auch außerhalb einer Pandemie recht schwierig ist, sehe ich da wenig Chancen und der Umweg über UK verzögert zusätzlich alles zeitlich.

dann solltest du besser direkt in den USA studieren und dich dann beim FBI bewerben samt Ausbildung in Quantico

Allerdings solltest du dafür schon einen Top Schul- und Studienabschluss haben, die nehmen da nur begrenzt Teilnehmer auf

stufix2000  05.09.2021, 12:06

….dort nehmen sie nur US Bürger auf.

Wo soll man da anfangen?

Um es kurz zu fassen: Nein.

Möchtest du genauere Ausführungen? Sonst spar ich mir die Zeit.

Hannah5381
Fragesteller

Ja bitte können sie mir das erläutern wen sie die zeit hätten ich steige da wirklich nicht durch ,das wäre nett 😅

Kristall08  05.09.2021, 12:20
@Hannah5381

Punkt 1: Du machst schon im Deutschen sehr viele Fehler. Wie soll das bei einem Studium und einer anschließenden Berufstätigkeit in einer Fremdsprache ablaufen.

Es heißt in DEN USA. Und das ist nicht einzige, was einen an deinem Text die Augenbrauen hochziehen lässt.

Punkt 2: Wo ist der Zusammenhang zwischen dem Studium in England und den USA, wo du arbeiten willst? Außer der Sprache.

Punkt 3: Hast du eine Vorstellung davon, wie teuer ein Studium in England ist?

Punkt 4: Wird eine europäische Ausbildung in dem Bereich in den USA anerkannt? Stellen sie dort überhaupt Ausländer in solchen Bereichen ein?

Studieren in UK ist Undank Brexits fast unmöglich geworden. Vergiss es. Nimm deutsche Uni. Deutsche dürfen nicht einfach so in den USA arbeiten und dort zu leben solltest du erst mal am eigenen Leibe testen. Die meisten denken dass USA so sind wie im Hollywoodfilm. Es ist so nicht. Es ist viel schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Coast to Coast. Von Nord nach Süd gereist.