Kann ich nach einer 1 Jahr Berufsschule Normal arbeiten gehen?

2 Antworten

Warum vertraust Du nicht, dass Dein Lehrer sich damit auskennt? Warum sollte der Dir Quatsch erzählen? Es ist ja sein Beruf, Euch was beizubringen. Und eine solche Information sollte für ihn Wissen sein - nicht Glauben oder ich-erzähl-Dir-einfach-was.

Arbeiten gehen kann man auch ohne Ausbildung. Nach einem Jahr hast du keine vollwertige Ausbildung abgeschlossen.