Bvj abbrechen und ohne Abschluss und ohne Berufsschule arbeiten?

2 Antworten

Es wird die Zeit kommen, da wirst Du dich über deine Abbruchs - Entscheidung ärgern.

Ziehe, gerade am Anfang deines Werdegangs, wenigstens das "erste Mal" das "Ding" durch und sammle damit deine Erfahrung.

Mfg

Ist es, ich würd's aber trotzdem einfach noch zu Ende durchziehen damit du danach wenigstens irgendwas vorweisen kannst für's Arbeitsleben.