Kann ich mit solchen Noten auf ein Gymnasium?

3 Antworten

Wenn du es dir zutraust aufs Gymnasium zu gehen. Und das wirklich willst. Dann ist das dein richtiger Weg. Es kommt darauf an was du willst, und deswegen auch auf welche höhere Schule du dann gehst. Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, dass es für dich eher wenig Sinn hat. Noten haben was mit Ehrgeiz zu tun. Wenn der Ehrgezig davor schon nicht da war, dann wird er auch nicht von jetzt auf gleich da sein.

Definitiv nicht und selbst wenn doch, keine Ahnung ob sich da mittlerweile was geändert hat, ich würd's dir nicht empfehlen.