Realschule Zeugnis 10. Klasse Hilfe

3 Antworten

Man bekommt so viel wie ich weis ganze Noten und ein Schnitt von 2,4 hat bei mir vor 5 Jahren ausgereicht :) meistens liegt die Grenze bei 2,5 aber wenn du dir unsicher bist frag einfach deinen Berufsberatungslehrer, die können dir da bestimmt Auskunft geben.

  1. Ganze Noten,
  2. Das häng weniger von den Noten als von einer Empfehlung (pädagogisches Gutachten) ab

MFG

Um auf das Gymnasium zu wechseln brauchst du einen Quali-Vermerk auf deinem Zeugnis. Bei deinem Schnitt dürfte das dann kein Problem sein