Kann ich mich heute noch in die Sklaverei verkaufen?

4 Antworten

Helfer Jobs werden immer gesucht. Meld dich mal bei einer Zeitarbeitsfirma.

oder Beginn jetzt mit einer Ausbildung, ist nie zu spät

Ruf mal bei der freundlichen Domina in der Nachbarschaft an; möglicherweise kann sie dir einen Sklavennutzungsvertrag mit Alleinverfügungsrecht anbieten.

Leopas974
Fragesteller

Danke für deine antwort, war sehr hilfreich!

Ist wohl nicht was du hören willst, aber such dir einen Therapeuten und finde dich so selbständig im Leben zurecht.

Und falls es für dich eine Option darstellt, geh in ein Kibuz oder auf eine Farm in Australien, ein Kinder- oder Leprakrankenhilfswerk in Indien.. oder.. oder.. oder.. Vielleicht hilft dir dies.

Du kannst auch den Rucksack packen und einfach los gehen, oder aber eine Ausbildung beginnen und so Selbstvertrauen gewinnen.

Leopas974
Fragesteller

Doch, danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Klar!

Das nennt sich heutzutage "Zeitarbeit", aber die Umstände sind sehr ähnlich.

Du bekommst zwar etwas Geld, aber keine Sorge: das reicht hinten und vorne nicht.

Mein Tipp: probier's mal in der Fleischverarbeitenden Industrie!

GrafTypo  11.05.2022, 08:55

Zeitarbeit ist gut. Hartz4 ist besser. Da hast du gar kein Selbstbestimmungsrecht – wie es sich für einen Sklaven ziemt.