Kann ich meine Socken im Backofen oder in der Mirkowelle trocknen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keinen Wäschetrockner oder Wäscheständer anschaffen willst, kannst  Du die Leine ja auch quer durch Dein/e Zimmer/Wohnung spannen. Hat was. : )
So quer über die Straße wird das nicht so prickelnd ankommen bei der Nachbarschaft - vom Trocknen derzeit ganz zu schweigen... ; )

https://gallflums.files.wordpress.com/2012/08/p1070746.jpg

an deiner stelle würde ich mal 10 Euro investieren und mir nen Wäscheständer anschaffen ^^

Kann ich meine Socken im Backofen oder in der Mikrowelle trocknen? Du kannst es versuchen. Ich hoffe, du hast genug Socken, um den Verlust zu verschmerzen. Ansonsten haben morgen die Geschäfte wieder auf, da kannst du dir neue Socken kaufen ;-)

Du kannst Socken mit der Mikrowelle und vordergründig trocknen. Dabei können dabei die Gummis leiden oder Baumwolle kann sich entzünden. Im schlimmsten Fall überhitzt dein Magnettron. Dann ist die Mikrowelle tot.

Besser ist das sie so viel einfacher wenn die Heizung zu legen, damit sie trocknen.

wie wäre es denn erstmal mit der Heizung?