Feuchtesensor im Trockner misst nicht die korrekte Feucht

2 Antworten

warum fragst du nicht einfach den Händler bei dem du das Gerät gekauft hast

dexperado
Fragesteller

Habe ich, die Antworten sind für mich aber nicht zufriedenstellend. Es wird natürlich alles auf den Benutzer abgewiesen (zu hohe, zu geringe Beladung, falsche Programm gewählt, Wäsche ist wohl zu trocken und der Trockner erkennt das usw.) Bekannte sagen mir, dass bei denen der Trockner immer wieder gestartet werden kann, wenn man ein Programm mit höherer Stufe wählt.

Wenn die Wäsche mal nicht ganz trocken ist, schalte auf die nächst höhere Trockenart ein.

Also von schranktrocken auf sehr trocken bzw. auf extra trocken.

Manchmal ist die Wäsche leider nicht ganz korrekt getrocknet. Das kann an zu viel geladener Wäsche liegen.