Kann ich männlich , unter einer Lederjacke auch ein Hemd tragen , oder sieht ein t- Shirt besser aus?

8 Antworten

Hallo :)

Das kommt auf die Lederjacke an, aber ich persönlich trage zu meiner Lederjacke eigentlich beides ---------> mal 'nen Hemd & mal 'nen Shirt, aber manchmal auch ein Poloshirt.. je nachdem wie es grad kommt :)

Experimentiere einfach mal etwas & dann wirste schon 'ne tolle Kombi finden :)

Viel Spaß dabei & 'nen schönen Sonntag für dich :)

Kommt auf die Jacke an. Oft sieht ein Tshirt bei einer kurzen besser aus aber es ein dunkles Hemd kann darunter auch sehr gut aussehen.

Ich finde, beides geht. Aber ein T-Shirt ist besser, meiner Meinung nach  :)

Ich würde die Option T-Shirt wählen :-) aber es muss Dir gefallen...

Ich finde ein shirt bei jungs cooler...

Bin aber ein mädchen;)