Kann ich jetzt noch von FOS auf BOS wechseln?

3 Antworten

Einfach mal bei der BOS vorbeigehen und bei der Schulleitung nen bisschen "rumheulen" dass du die falsche Entscheidung getroffen hast usw. aber das ganze möglichst bald. Kann mir nicht vorstellen dass das auf offiziellem Weg sonst noch was werden könnte

pipapo322
Fragesteller

Tatsächlich hat das geklappt, ich danke dir :D!

evelchen00  20.09.2016, 14:00

Kein Problem:D würd mich über nen Stern freuen ^^:D

Eigentlich hieß es bei uns, dass Leute die eine Ausbildung in der Tasche haben, gar nicht auf die FOS dürfen sondern nur auf die BOS. Komisch dass du trotzdem angenommen wurdest

Den berufspraktischen Teil der Fachhochschulreife hast Du ja schon in der Tasche. Also entweder BOS oder FOS12, zur Not FOS11 ohne Praktikum.

Wenn das alles nicht geht, würd' ich einfach meinen Koffer packen und mich z.B. bei vibos.de anmelden.