Kann ich irgendwie Kleiner werden (ohne op)?

5 Antworten

Mach das beste daraus! Es gibt so viele Vorteile, wenn man eine hohe Größe hat. Ich kenne viele Leute, die sich wünschen, groß zu sein.

Kleiner werden geht leider nicht. Wird im Alter dann aber automatisch gehen, da wirst du dir wünschen, wieder zu wachsen ;)

Nein.

Und wenn du dich kleiner machst, fällt das nur deutlich mehr auf. Sich runterzubeugen, Schultern runterzuziehen, Augen auf den Boden wirkt eher unsicher und zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich.

Du solltest lernen, selbstbewusst zu deiner Größe zu stehen.

Du kannst deinen Hausarzt mal fragen, ob dein Wachstum im Rahmen des Normalen ist oder aufgrund einer Hormonstörung etc. entstanden ist; dann könntest du eventuell eine entsprechende Therapie (Hormonbehandlung etc.) bekommen.

Schade, das Du ein Problem mit Deiner Größe hast. Es ist eigentlich im Leben sehr von Vorteil groß zu sein.

Du kannst Dich nur wie Tasha schon schrieb etwas kleiner geben. Ansonsten kannst Du da nichts machen.

Keine Sorge... Eines Tages wirst Du von ganz alleine wieder kleiner.

Nein.

Die einzige Möglichkeit, die es gäbe, willst du lieber nicht wissen.

PeterPislik
Fragesteller

Welche gäbe es denn?

Warum hassen? Das macht dich besonders. Ist doch was schönes, das wirst du auch früher oder später erkennen.

PeterPislik
Fragesteller

Ne, habe das Problem seit JAHREN und ich habe mich damit keine Sekunde wohl gefühlt. Eine hohe körpergröße wird zwar anerkannt und respektiert...aber es ist nicht meins und ich hasse diese körpergröße