Wie kann ich meine Augen kleiner Schminken?

8 Antworten

Benutze schwarzen Kajal, das macht die Augen optisch kleiner und außerdem den Lidstrich nicht zu dünn aber auch nicht zu dick und zieh diesen nach außen, also mach einen "wing". So wirken die Augen kleiner :)

Also augen kann man mit dunklem augen make up kleiner wirken lassen. Ich wurde dir empfehle mal bei yputube videos anzugucken, also ganz kajal auftragen dann aufjedenfall eyeliner und das in schwarz, nicht braun oder so.. Wenn du lidschatten magst dann auch du kle tone nehmen. Wirkt auf jedenfall kleiner!! Wimperntusche naturlich nicht vergessen.. Naja guck dir mal So ein Tutorial bei youtube an!!

Also ich würde schwarzen Kajal in die ganze Wasserlinie tun und sonst noch normalen schwarzen Lidstrich mit einem Eyeliner ziehen und zwar eine mitteldicke-Linie, also nicht so auffällig, aber auch nicht so dünn, dass man es kaum sieht.

Um die Augen kleiner wirken zu lassen, solltest du auf bunte, auffällige, zu helle oder glänzende Lidschatten verzichten, den Konturenstift nur am unteren Lid verwenden und nur die oberen Wimpern tuschen.

ich würd mal kajal benutzen :) macht die augen auch optisch kleiner