Kann ich in Minecraft Bedrock Edition eine World edit Axt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 69%
Bin mir nicht ganz sicher!? 23%
Auf jeden Fall 8%

6 Antworten

Da dies ein Plug-in bzw. Mod ist, und man sowas nicht auf für die Bedrock-Edition runterladen kann, funktioniert dies leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer und Spielentwickler

Auf jeden Fall

Ja kannst du musst dsnn aber auf einem Server sein und Rechte haben. Außerdem muss der server Das Plug-In WorldEdit haben

Dann mach einfach /wand oder //wand und du hast die Axt

Woher ich das weiß:Hobby
Nein!

Das geht mit Plugins auf einem Server

Nein!

Dafür braucht man WorldEdit. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Nein!

Java beste