Kann ich ihn fragen wie oft er an mich denkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du ihn das einfach fragen. Wie oft denkst Du an mich? Oder Ich denke sehr oft an Dich. Denkst Du auch an mich?

Retrogamer87  07.05.2024, 18:22

Ganz liebes Dankeschön für den Stern

Wie oft er an Dich denkt....

Das willst Du ihn doch nicht ernsthaft fragen?

Egal wie Du es formulierst.......so etwas bekundet man maximal selber von sich, aber fragt es keinen anderen Menschen. Ich persönlich finde das peinlich und es könnte ihm sehr unangenehm sein und Druck erzeugen. Was bliebe ihm denn weiter übrig, als es zu bejahen, selbst wenn es (noch) nicht so ist....

Ihr habt Euch doch gerade erst einmal getroffen und da ist noch alles luftig und leicht. Gib keine Schwere hinein und lass es sich auf natürliche Art entwickeln. Dieser unbeschwerte Zustand kommt nie wieder. Er wird es Dir von sich aus sagen, wenn es bei ihm so ist. Hab Geduld!

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht.

Ich finde, du kannst ihn sehr gut fragen. Allerdings finde ich die Frage "Wie oft denkst du an mich?" ein wenig schwierig, weil man das ja gar nicht sagen kann. Du denkst ja anscheinend nur einmal an ihn - dafür aber die ganze Zeit! 😅

Weisst du, was ich meine? Man kann das nicht so recht beantworten. 🙂

Aber du kannst fragen: "Ich denke oft an dich, geht es dir auch so?". Oder "Denkst du manchmal an mich?".

Dann ist die Frage offener formuliert und er muss nicht eine Zahl angeben. 😅

Viel Erfolg! 🤗🙏